Hallo,

Ich möchte mich nun nochmal richtig vorstellen:

Ich heiße Matthias Boerschke,bin 31 Jahre alt und wohne in Buxtehude.Mit der Eisenbahn bin ich eigentlich direkt groß geworden,weil ich damals direkt an der Bahnstrecke Hamburg-Cuxhaven gewohnt habe.Ich habe mich deswegen auch entschlossen einen Beruf bei der Bahn zu erlernen.Eisenbahnfotos mache ich so richtig erst ab 1990 und seit dem ist auch schon einiges zusammen gekommen.Soviel dann mal zu meiner Person.

Bei Fragen,Anregungen,Lob und Kritik bitte direkt an mich wenden Mail

Wer gerne Bilder oder Posterabzüge haben möchte bitte auch per Email.Bei allen Bildern liegt das Copyright bei mir.Für weitere Veröffentlichungen,Vervielfälltigungen oder Verkauf jeglicher Art bedarf es vorheriger Absprache.Ich bitte dies zu beachten.Es können von einigen Bildern auch Originaldias erhalten werden.

Für weitere Fragen oder Wünsche bitte unter:

Matthias Boerschke

Ilskamp14

21614 Buxtehude